AdresslisteKontakte / DokumenteSuche
Thierachern

Besinnliche Gedanken

Worte unserer Pfarrpersonen

Woche für Woche finden Sie hier neue besinnliche Worte.

Die Mütterlichkeit Gottes - zum Muttertag

Bereits erschienen:

Alles hat seine Zeit. (24.04.2020, Pfarramt Uetendorf Berg)

Freunde, dass der Mandelzweig wieder blüht und treibt, ist das nicht ein Fingerzeig,  dass die Liebe bleibt? (17.04.2020, Pfarramt Uetendorf-Allmend)

Was sucht Ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, er ist auferstanden! (Lukas 24, 5-6) Osterbotschaft. (12.04.2020)

Meine Seele ist zu Tode betrübt. – Es gibt jetzt auch bei uns Menschen, die das von sich sagen können. Zur Botschaft  (10.04.2020, Pfarramt Uetendorf Berg)

Warum lässt Gott das zu? Seine Botschaft und sein Wirken zeigen sich, wo Menschen sich um einander sorgen... (05.04.2020, Pfarramt Uetendorf Berg)

Lebenssturm - Eigentlich mag ich es, wenn es stürmt..... (27.03.2020, Pfarramt Thierachern/Uebeschi)

Die Frühlingssonne weckt die ersten Blumen, die Forsythien blühen, Ostern steht vor der Tür: es ist wie jedes Jahr im Frühling und doch ist es ganz anders....... (20.03.2020, Pfarramt Uetendorf-Allmend)     

Vision Kirche 21